News
Immer auf dem aktuellen Stand

Aktiv Radfahren Megatest - Intermezzo Grand Prix

Aktiv Radfahren hat Anfang 2011 wieder den jährlichen Megatest dies mal mit 85 Rädern aus 6 Kategorien veröffentlicht. Auch Batavus war dabei. Das Batavus Intermezzo Grand Prix hat in der Kategorie Cityrad im Verleich von 23 Rädern mit Sehr Gut abgeschnitten. Die Tester vergaben darüber hinaus das Prädikat "Kauftipp". Ihr Urteil: Optisch, wertig, grandios! Erstklassiges Stadt- und sogar Genuss-Tourenrad, das täglich Freude macht!".

mehr lesen

Aktiv Radfahren Megatest - Apache Royal

Aktiv Radfahren hat Anfang 2010 den jährlichen Megatest veröffentlicht. Auch Batavus war mit einem Trekkingrad dabei. Das Batavus Apache Royal hat in der Kategorie Trekkingrad mit Sehr Gut abgeschnitten. Die Tester vergaben darüber hinaus das Prädikat "Kauftipp". Das Batavus Apache ist top ausgestattet und macht extrem viel Spaß. Wegen der Lichtanlage und dem Sattel verspielt es das Überragend. Für Pendler, Alltagsfahrer und kurze Wochenendreisen ein top Rad mit Potential."

Weitere Details und...

mehr lesen